Carp Madness bietet Futterboote, Futterboot Bausätze, Rümpfe & Funk-Echolote

Futterboot Rümpfe Echolote und GPS Futterboote Zubehör

Carp Mirror testet X-Jet Futterboot

Futterboot Test

Das Karpfenmagazin Carp Mirror testet in der Ausgabe 4-2013 unser neues X-Jet Futterboot. Bei dem Produkttest legte der Carp Mirror hauptsächlich Augenmerk auf das Preis- / Leistungs-Verhältnis.

Beeindruckt von dem »Imposanten Eindruck« und den »hochwertig« und »sauber angeordneten Elektronik-Komponenten« unseres neuen Futterboots überzeugte die Carp Mirror Test-Redaktion auf ganzer Linie. Auch unsere hochwertigen LiPo-Akkus mit einer Leistung von 20.000 mA/h und die kugelgelagerten Jets zeigten im Futterboot-Test keinerlei Schwächen.

Im Praxis-Test konnte das X-Jet Futterboot selbst dem im Dauerregen auftreibenden Uferschlamm trotzen. Mit 3 Stunden Betriebsdauer pro Akku-Pack und einer Aufladedauer von 2 Stunden konnte das Futterboot im Test glänzen. Fazit Carp Mirror: »Mit dem X-Jet ... gehören Zick-Zack Kurse der Vergangenheit an.« ... »In punkto Verarbeitungsqualität macht sich ¨Handbuild in Germany¨ einmal mehr deutlich.«